Erneuter Erfolg am Salon EPHJ 2018

Vom 12. - 15. Juni 2018 konnten wir mit grossem Erfolg eine intensive Woche am Salon EPHJ in Genf erleben. Gegen 800 Aussteller zeigten in den Hallen von Palexpo ihre Produkte, und zahlreiche Besucher kamen an unserem Stand vorbei.

Datum: von Dienstag 12. Juni 2018 bis Freitag 15. Juni 2018

Ereignistyp:  Fachmesse/Ausstellung

Ort: Genf

Offizielle Website: www.ephj.ch

Einzigartige Partnerschaft

Wir freuten uns ausserordentlich, auch dieses Jahr wieder am EPHJ teilzunehmen, wobei wir diesmal unsere Kompetenzen mit denen von Mazars ergänzen durften. Unsere beiden Unternehmen konnten den anwesenden Ausstellern und Besuchern ihre Lösungen näherbringen.

Den besten Kaffee am EPHJ bekam man an unserem Stand

Wer braucht nicht eine gute Tasse Kaffee, um an einem intensiven Tag seine Batterien aufzuladen? Um den Ausstellern und Besuchern am Salon die notwendige Energie zu liefern, nahmen wir die Kompetenzen eines erfahrenen Baristas in Anspruch, um die besten Kaffees und Cremositos des EPHJ zu brauen. Traditionelle italienische Maschine, Kaffee aus der Rösterei Musetti, Kaffeeeismaschine, Cantuccinis und Schokolade, alles war sorgfältig vorbereitet worden, um die Passanten an unserem Stand in warmer und gemütlicher Atmosphäre willkommen zu heissen.

Erneuter Erfolg am Salon EPHJ 2018 - Cocktail