30 Jahre ProConcept – Die Gewinner des Schokoladewettbewerbs!

Tags

Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens bedankte sich ProConcept bei ihren Kunden in Form köstlicher Schokolade vom bekannten Chocolatier Tristan.

ZUR PERSON VON TRISTAN

Nach einer Lehre als Confiseur, und nachdem er bei den grössten Meistern wie Rohr Chocolatier in Genf und beim schillernden Restaurateur Frédy Girardet in Crissier gearbeitet hatte, verspürte Tristan Carbonatto das unwiderstehliche Bedürfnis, selbständig zu werden.
Seine starke Persönlichkeit, die vom Streben nach Innovation und ständig neuen Herausforderungen geprägt ist, treibt ihn dazu, seine Talente einzusetzen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Seither hat Tristan nicht aufgehört, Neues auszuprobieren und ständig innovativere Kreationen zu entwickeln. Seine Passion, sich weltweit mit Herstellern hochwertiger Produkte auszutauschen, führt gleichzeitig zu immer neuen Kreationen.

EIN WETTBEWERB UND SEINE 3 GEWINNER

Um die Momente der Degustation ihrer Kunden festzuhalten, hatte SolvAxis einen Wettbewerb lanciert: Es ging darum, sich und die Schokolade im originellsten Bild in Szene zu setzen.
Die besten Fotos wurden zusammen mit Tristan ausgewählt, hier die glücklichen Gewinner und ihre Preise:

Die Gewinner des Schokoladewettbewerbs! - Applitec
Die Gewinner des Schokoladewettbewerbs! - Precitrame